Neuserfotos


Unsere Bilder

 

Über uns.

 

Wir sind Gudrun und Wolfgang Neuser aus Siegen.



Früher haben wir mit analogen Spiegelreflex-Kameras hauptsächlich Dias fotografiert. Seit einigen Jahren sind wir auf DSLR, jetzt spiegellose Kamera, und digitale Kompakt-Kameras umgestiegen.

Etliche von Gudruns Bildern werden seit einigen Jahren in der Westfälischen Rundschau und der Westfalenpost veröffentlicht.

Zusammen waren wir ehrenamtlich in der Bildredaktion der Siegerländer Autorenzeitschrift "durchblick" tätig, auch heute werden noch Bilder von uns dort veröffentlicht.

Einige von Gudruns Bildern werden von Panasonic in Produktprospekten gezeigt.

Regelmäßig werden Gudruns Bilder im Forsthaus Hohenroth und in der Celenus-Klinik für Neurologie in Hilchenbach ausgestellt.

Das Titelbild des Veranstaltungskalenders 2018 des Waldlands Hohenroth schmückt das von Gudrun aufgenommene Foto eines Eichhörnchens.